Immobilien als Geldanlage

Wer sich für eine Immobilie als Anlageobjekt entscheidet, der muss für sich zunächst die Frage nach der Lage beantworten. Wer sich selber um die Bewirtschaftung kümmern will, der sollte einigermaßen komfortabel das Objekt erreichen können. Hinzu kommt, dass Nähe zum Objekt auch immer Kenntnis der Umgebung bedeutet. Damit hat der Käufer schon mal eine wichtige Information gegenüber ortsfremden – er kennt die Vor- und Nachteile der jeweiligen Objektlage.
Mit dieser Entscheidung geht es in einem zweiten Schritt an die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Diese drehen sich primär um die Beantwortung der Frage, ob sich die Immobilie in Bezug auf den Kaufpreis selber trägt oder ob ihre Jahre hinweg Zuzahlungen geleistet werden müssen.

Immobilien-Crowdinvesting mit BERGF??RST

Eine alternative langfristige Anlagemöglichkeit bietet sich für Geldanleger, die ihr Geld nicht nur in eine einzelne Immobilie investieren möchten:
Offene oder geschlossene Immobilienfonds.

Immobilien-Fonds bieten einige nicht zu unterschätzende Vorteile.
Weitere Informationen über Immobilienfonds erfahren Sie auf Fondsfinder.de.

 

Immobilien-Crowdinvesting mit BERGF??RST

 

Informationen über Altersvorsorge & Gesundheitsvorsorgeschutz erfahren Sie auf Vorsorgeschutz.de.

Immobilien finden > Homepage