Welche Immobilen stehen im Fokus?

Tatsächlich deutet sich mit der Corona-Krise ein gewisser Trend an. Waren noch in den letzten Jahren Gewerbeimmobilien oder Geschäftsräume stark nachgefragt, so zeigt sich mittlerweile eine Abschwächung. Es zeichnet sich ab, dass immer mehr Unternehmen das Thema Homeoffice im Rahmen der Krise für sich entdeckt haben und gleichzeitig bei der Anmietung von neuen Büroflächen sehr zurückhaltend agieren. Bei Geschäftsräumen spielt partiell die grundsätzliche Zukunft des stationären Einzelhandels eine Rolle.
Auch hier wird es zunehmend schwieriger 1a-Lagen zu vermieten. Wer also aktuell auf der Suche nach einer Immobilie als Anlageobjekt ist, der ist mit einem Vermietungsobjekt im privaten Umfeld besser positioniert.

Immobilien-Crowdinvesting mit BERGF??RST

Homeday.de

 

Immobilien finden > Homepage